Es freut mich, dass die Gemeinde Unterföhring mich wieder mit der Leitung des Bürgerbühnen-Projektes zum 10-jährigen Jubiläum beauftragt hat.
Es wird diesmal wieder ein Projekt „Junges Bürgerhaus“ für junge Leute von 14-28 Jahren sein. Premiere ist am 3. Juli 2027.
Der erste Infotermin ist am 24. Juni 2026 18:00 im Grossen Saal des Bürgerhaus Unterföhring. Es folgen weitere Workshops bis zu den Sommerferien am 02.07./09.07./16.07./23.07./30.07.2026 18:30 mit Anschi Prott und am 02.07./16.07. zusammen mit Gunther Henne (die Termine wurden gegenüber der ersten Veröffentlichung angepasst!).
Interessenten melden sich wegen unserer Planung bitte unverbindlich per EMail unter . Dies ist vor allem wichtig, für die Leute, die nicht zum Infoabend kommen konnten.
Die komplette Info für Interessenten gibt es unter
https://buergerhaus-unterfoehring.de/buergerhaus/buergerbuehne/.
Wir freuen uns auf Euch!



©Andreas Prott
Andreas Prott